Tanzabend-Abonnement

Du tanzt gerne und besuchst regelmässig unsere Tanzabende und Social Dance Evenings (SDE)?
Du möchtest den Verein dabei unterstützen, dieses Angebot aufrecht zu erhalten?
Dann ist unser Abo-Angebot genau das Richtige für Dich!

Mit dem persönlichen, jeweils für ein Kalenderjahr gültigen Gönner-Abo

✓ erhältst Du den Eintritt zu allen Tanzabenden und SDEs des Kalenderjahres.

✓ erhältst Du ein zusätzliches (alkoholfreies) Freigetränk an den SDEs.

✓ erhältst Du ein persönliches Gönner-Glas, welches Dir an den SDEs zur Verfügung steht und Dir am Jahresende übergeben wird.

✓ erhältst Du einen CHF 5 Rabatt auf alle SDE-/Tanzabend-Workshops und -Crashkurse des Kalenderjahres.

✓ unterstützt Du den Verein finanziell bei der Durchführung der Tanzabende und SDEs.

Der Preis für das Abo beträgt pro Person

• im Grundtarif             CHF 350 (Studis bis max. 29 J.: CHF 270)
  • für Aktivmitglieder CHF 270 (Studis bis max. 29 J.: CHF 230)

Löst Ihr als Paar zwei Gönner-Abos gleichzeitig, gewähren wir Euch zudem einen Rabatt i. H. v. 10 %.

Das Kalenderjahr ist schon ein paar Monate alt – und Du fragst Dich, ob der Preis für die verbleibende Anzahl Anlässe gleich bleibt? Nicht zwingend: Auf Deinen expliziten Wunsch hin wird der Preis pro Veranstaltung, die im betreffenden Kalenderjahr bereits stattgefunden hat, um CHF 15 (Studis: CHF 12; für Mitglieder entsprechend skaliert) reduziert.

Gönner-Abos können entweder im Rahmen von SDEs oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bestellt werden. Hierzu ist in jedem Falle das Bestellformular auszufüllen und, sofern Du noch keine Clubcard besitzt, uns ein Portraitfoto für die Karte per E-Mail zuzustellen. Wir stellen Dir das Abo im Anschluss so rasch wie möglich zu bzw. zur Verfügung.

Verkaufsstart Gönner-Abo 2024: Dezember 2023 – Bestellformular Gönner-Abo 2024 (PDF)
Verkaufsstart Gönner-Abo 2025: Noch offen.

Es gelten die Allgemeinen Bedingungen für SDE-Abonnements (PDF).

Unterstützen

Wir freuen uns immer über neue Mitwirkende, sei es

• als sporadische/r oder regelmässige/r Helfer*in,
  • in der Organisation von Veranstaltungen,
  • als Aktiv- oder Passivmitglied,
  • in der Vereinsleitung
  • oder anderweitig!

Kontaktiert uns bitte via Telegram an @tcacademia oder per E-Mail an , wir freuen uns auf Euch!

Spenden

Wer unsere Tätigkeit finanziell unterstützen möchte, dem sind wir für eine Spende zu Gunsten des Ver­eins dankbar:

Per e-Banking an Tanzclub Academia, 8610 Uster
IBAN: CH49 0900 0000 1531 2850 8